Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Familiensportnachmittag

25. 10. 2023 bis 02. 08. 2024

SPORT FREI!

Das diesjährige Sommerfest der Pfiffikusse fand unter dem Motto FamilienSPORT statt.

Mit viel Spaß und voller Power turnten die Kinder, gemeinsam mit Mama, Papa und ihren Geschwistern, die verschieden Stationen auf dem Sportplatz in Nieder Seifersdorf durch. Nachdem in jedem Feld, der Karte, ein Stempel zu finden war, folgte die große Siegerehrung. Hier erhielten alle Kinder eine Medaille. Nach den sportlichen Aktivitäten ging es zum gemütlichen Teil, in die Kita, über. 

Lysann Bretschneider brachte uns zu Beginn, mit Zumba, ordentlich ins Schwitzen. Die Stationen wurden von dem Feuerwehrverein Nieder Seifersdorf & Diehsa, dem Angelverein & Radballverein Nieder Seifersdorf und dem SV Arnsdorf – Hilbersdorf vorbereitet und betreut. Zur Stärkung gab es für alle einen Stand mit frischem Obst und Gemüse sowie Getränken, zubereitet von Ina Lindner. Die Hüpfburg wurde uns von Familie Fischer/ Oertel zur Verfügung gestellt.

Wir sprechen ein herzliches DANKESCHÖN an alle Helfer aus, es war für unsere Kinder, Eltern, Geschwister und uns Erzieherinnen ein rund um perfektes Fest.

 
 

Hier findet man uns

So erreicht man uns

Kinderschloss Waldhufen

Schulstraße 7

02906 Waldhufen/

Jänkendorf

 

Kitaleiterin
Jana Schimmel

Tel.: 03588/201923